BODYART

 

 

 

BODYART von Robert Steinbacher ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining. Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung. Es basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin.

Im BODYART Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft. Jeder Teilnehmer einer BODYART-Klasse spürt auf natürliche Weise, wie das Training harmonisch auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht. Er erlebt ein ganz neues aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Barfußtraining.



Abteilungsdaten

 

BODYART bei Theresa:

Leitung:

Theresa Gebauer
 E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten:                                                                      Donnerstags von 18.30 - 19.30 Uhr

                                                                                                  in der Rolf-Forkel-Halle

 

 

 

BODYART bei Monika:

Leitung:

 
 
Trainingszeiten:
  Monika Weiß
  Tel:: 0170 44 58 171
 
 
 Donnerstag von 7:30 - 8:30 Uhr
 im Gymnastikraum der Rolf-Forkel-Halle
 
  Donnerstag von 17:30 - 18:30 Uhr
  im Gymnastikraum der Rolf-Forkel-Halle
 
 

Bildergalerie