Gerätturnen - weiblich

 

 Stadtmeisterschaften 2023 im Turn10 Wettbewerb und Herbstcup
Turn10 vom Turngau 

 

20231119 153954

 

Jeweils zweimal 1te wurden Emma Feyler und Laura Neeb. Vroni wurde einmal 6te und einmal 11te. 

 

20231119 153835

Insgesamt waren 106 Turnerinnen am Start.

 

 

Gerätturnen

Überaus erfolgreich war die Teilnahme dreier Turnerinnen am Turn10® Wettkampf des Turngaus Coburg-Frankenwald sowie an der Stadtmeisterschaft 2022 im Turn10®. Sowohl Emma als auch Laura wurden erste in ihren Wettkampfklassen und holten sich die Titel als Stadtmeisterin und Turn10-Siegerin. Joleen belegte einen guten fünften Platz.
Herzlichen Glückwunsch.

 

 StaDTMEISTERINNENIMG 20221113 WA0013

 

 

 

Abteilungsdaten

Übungsleiter C-Lizenzt:

Hartmut Jahn
Hauptstr. 63
96482 Ahorn

Tel.: 0151 43112294
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsgröße:
 

Trainingszeiten

Turnzeiten:

 Montag 16:30 -  18:30 Uhr

Termine

Termine:
 Aktuell keine Termine
 
 

Bildergalerie

 Große Freude herrschte bei den Nachwuchsturnerinnen des TV Coburg-Lützelbuch, ob des Wiederbeginns des Turnen in der Halle. „Wir sind wieder da…“ so die freudige Botschaft der Turnerinnen, wenn auch Pandemiebedingt noch die Hälfte fehlte. Das erste Training wurde gleich genutzt, um den nagelneuen Sprungtisch einzuweihen. Die Vorstandschaft des TV Lützelbuch schaffte für die Turnerinnen dieses Wettkampfgerät, der einen Anschaffungspreis von 4000.- Euro hat, im November 2020 an, pünktlich zur Schließung der Turnhalle wegen Corona. Was niemand voraussehne konnte. Jetzt endlich konnten die begeisterten Turnmädels wieder ihrem Sport nachgehen und freuen sich auf die nächsten Trainings. Infos dazu bei Übungsleiter Hartmut Jahn, Tel. 015143112294. Foto: TV Coburg-Lützelbuch

Nachwuchs Turnerinen des TV Coburg Lützelbuch klein